Online-Stellenbewerbung bei NiggBus

 
Mit nachfolgendem Formular kannst du dich schnell und einfach bei NIGGBUS bewerben. Nachdem du die Bewerbung erfolgreich an unser Team gesendet hast, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.

Wir werden uns zeitnah mit einer ersten Reaktion bei dir melden.

Ich bewerbe mich als: *

Anrede *

Vorname *

Nachname*

Mailadresse *

Straße, HNr. *

PLZ *

Ort *

Staat *

Telefonnummer *

Geburtsjahr *

Busführerschein vorhanden? *

Busführerschein gültig bis?

Berufserfahrung als Busfahrerin oder Busfahrer? *

bisherige Beschäftigung

ab wann bist du verfügbar?

wie bist du auf NIGGBUS aufmerksam geworden?

wie dürfen wir dich kontaktieren? *

persönliche Nachricht

Dateien hochladen (z.B. Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Foto, Kopie Führerschein)

Ich habe die Datenschutzerklärung über Verarbeitung und Nutzung meiner persönlichen Daten zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden. Ich versichere ferner, dass meine Angaben korrekt sind.